Kontaktieren Sie uns!

 
Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neuwahlen 2022

Förderverein

Der Förderverein der Grundschule Zusamaltheim hatte am 31. März zur Jahreshauptversammlung geladen. Die derzeitige Vorsitzende Bianca Wagner konnte einige interessierte Mitglieder begrüßen.

Im letzten Schuljahr wurde wieder ein umfangreiches Ferienprogramm -  gestaltet und organisiert von Anita Bengeser – auf die Beine gestellt. Auch in diesem Schuljahr soll dieses Erfolgskonzept fortgesetzt werden. Erste Planungen sind schon in Arbeit. Außerdem soll nach langer, coronabedingter Pause wieder ein Sponsorenlauf am Samstag, 14. Mai stattfinden.

Im Rahmen der Neuwahlen gab es einen Wechsel an der Spitze des Fördervereins und so wurde Maria Krüger einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt, Anita Bengeser stellte sich wieder als 2. Vorsitzende zur Verfügung. Das Amt der Kassiererin übernahm Sonja Pfalzgraf, Schriftführerin ist weiterhin Katja Chromik. Als Beisitzerinnen unterstützen die Vorstandschaft Andrea Hefele und Ulrike Mayer-Berwenik.

Schulleiterin Katja Chromik bedankte sich beim alten Vorstandsteam für die sehr gewinnbringende Unterstützung und das vertrauensvolle Miteinander zum Wohl aller am Schulleben Beteiligten. Das neue Vorstandsteam beglückwünschte sie zu seiner Wahl.

 

 

Bild von links nach rechts: Ulrike Mayer-Berwenik (Beisitzerin), Katja Chromik (Schriftführerin und Schulleitung), Anita Bengeser (2. Vorsitzende), Maria Krüger (1. Vorsitzende),  Sonja Pfalzgraf (Kassiererin) und Andrea Hefele (Beisitzerin)

Kontakt
Grundschule Zusamaltheim

 

Untere Dorfstr. 1
86637 Zusamaltheim

 

Tel: (08272) 9052

E-Mail:

Aktuelle Termine
Verlinkungen

antolin

Zahlen Zorro

 

SchoolFox
ANTON
innogy_3male_wort-bildmarke4c_bildungsinitiative_mit-effekt_grau