Kontaktieren Sie uns!

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frau Calta geht in den Ruhestand

DSC_0032
DSC_0068

"So habe ich mir mein letztes Schuljahr nicht vorgestellt", waren eine der ersten Gedanken von Frau Calta als wir am 16. März die Schule auf unbestimmte Zeit schließen mussten und unklar war, ob sie "ihre" Kinder noch einmal wiedersehen würde. Doch alles kam anders und in mancherlei Hinsich vielleicht so gar besser, denn aufgrund der Lockerungen konnten wir uns gleich zweimal in den verschiedenen Gruppen von Frau Calta verabschieden. So wurde sowohl am Mittwoch, 22. Juli als auch am Donnerstag, 23. Juli Abschied im Kreise der Schulfamilie gefeiert, bevor am letzten Schultag nach Unterrichtsschluss auch die Lehrkräfte und ehemalige Kolleginnen und Kollegen Petra Calta in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedeten.Auch der Elternbeirat bedankte sich mit einem Blumenstrauß ganz herzlich bei Frau Calta für ihr langjähriges Engagement an der Grundschule Zusamaltheim.

DSC_0088
DSC_0077
Kontakt
Grundschule Zusamaltheim

 

Untere Dorfstr. 1
86637 Zusamaltheim

 

Tel: (08272) 9052

E-Mail:

Aktuelle Termine
Verlinkungen

antolin

Zahlen Zorro

 

SchoolFox
ANTON
innogy_3male_wort-bildmarke4c_bildungsinitiative_mit-effekt_grau