Kontaktieren Sie uns!

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dank an unsere Schulweghelfer

Vorbildliches Engagement von Schulweghelfern - Gemeinde und Schulleitung sprechen ihren Dank aus

Bürgermeister und Schulleiterin laden Engagierte ein.

Auch in diesem Jahr wollten sich Schulverbandsvorsitzender Stephan Lutz und die Leiterin der Zusamaltheimer Grundschule, Katja Chromik, trotz der besonderen Umstände bei den Schulweghelfern bedanken. Alle ehrenamtlich tätigen Mütter, Väter und auch Großeltern waren dafür zu einem gemeinsamen Essen und anschließendem gemütlichen Beisammensein bei Rita Augart in Zusamaltheim eingeladen worden. Stephan Lutz und Katja Chromik begrüßten die Schulweghelfer und dankten ihnen für die geleistete Arbeit. „Nur durch Ihr ehrenamtliches Engagement ist die Sicherheit unserer Kinder auf dem Schul- und Heimweg gewährleistet“, sagte die Schulleiterin. Der Dienst werde immer wichtiger, da der Verkehr in der Gemeinde immer mehr zunehme. Morgens und mittags an der Straße stehen, die Kinder begleiten – ob es stürmt, regnet oder schneit - die Schulweghelfer verdienen  Achtung, darin waren sich alle Anwesenden einig.

 

Ein großer Dank galt auch den Organisatorinnen des Schulweghelferteams, Dunja Lettner und Lina Schuberth. Abschließend erhielten die Schulweghelfer ein kleines Geschenk sowie eine Karte, mit der die Schulfamilie ihren Dank ausdrücken wollte.

 

Foto

Die Schulweghelfer der Grundschule Zusamaltheim mit dem Schulverbandsvorsitzenden Stephan Lutz und Schulleiterin Katja Chromik

DSC08532_-_Kopie_2_
Kontakt
Grundschule Zusamaltheim

 

Untere Dorfstr. 1
86637 Zusamaltheim

 

Tel: (08272) 9052

E-Mail:

Aktuelle Termine
Verlinkungen

antolin

Zahlen Zorro

 

SchoolFox
ANTON
innogy_3male_wort-bildmarke4c_bildungsinitiative_mit-effekt_grau