Kontaktieren Sie uns!

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Nikolaus war da!

DSC_0008

Auch in diesem Schuljahr besuchte unsere Schülerinnen und Schüler pünktlich am 6. Dezember der Heilige Nikolaus und überraschte alle mit seinen reich gefüllten Körben.

DSC_0009

Die Aufregung war bei allen groß. Jede Klasse hatte etwas vorbereitet und so wurden Gedichte oder Lieder vorgetragen, um den heiligen Mann milde zu stimmen, der nicht immer nur Gutes berichten konnte, sondern manchmal auch ein paar Rügen vortragen musste. Am Ende konnte aber jede Klasse ihren Korb mit Schoko-Nikoläusen in Empfang nehmen. Vielen Dank!

DSC_0015
DSC_0050
DSC_0021
DSC_0024
DSC_0017
DSC_0052
Kontakt
Grundschule Zusamaltheim

 

Untere Dorfstr. 1
86637 Zusamaltheim

 

Tel: (08272) 9052

E-Mail:

Aktuelle Termine
Verlinkungen

antolin

Zahlen Zorro

 

SchoolFox
ANTON
innogy_3male_wort-bildmarke4c_bildungsinitiative_mit-effekt_grau